Das Coronavirus beschäftigt die Wildsauzunft zu Niederbipp weiterhin.

Der Zunftrat hat an seiner Sitzung vom Mittwoch, 23. Juni 2021 nach den verkündeten Lockerungsschritten an der Bundesrats-Medienkonferenz entschieden, dass wir leider, leider unseren heissbegehrten 30. Jubiläums-Lottomatch nicht in diesem Jahr 2021 durchführen werden.

Gerne möchten wir ohne Einschränkungen mit Euch zusammen Lottospielen und grosse Preise verteilen. Wir hoffen sehr, dass dies im nächsten Jahr möglich sein wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Trotzdem möchten wir es uns nicht nehmen lassen, mit dieser Möglichkeit provisorisch für unseren 30. grossen Jubiläums-Lottomatch mit noch mehr Preisen vom nächsten Jahr 2022 zu werben.

 

Voranzeige: 

Unser 30. Jubiläums-Lottomatch findet voraussichtlich am Freitag, 23. und Samstag, 24. September 2022 im Räberhus in 4704 Niederbipp statt.

 

Die Preisssumme wird extra um Fr. 5'000.- erhöht!

 

Wir öffnen die Türen um 19:00 Uhr im Räberhus und starten anschliessend um 20:00 Uhr.