> Zurück

Danke vöu mou!:

Burri Simon 29.09.2019

Liebe Lottomatch-Spielerinnen und Lottomatch-Spieler!

Die gesamte Wildsauzunft zu Niederbipp bedankt sich bei Euch allen recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen, Euer Vertrauen, Eure Treue und Euer kräftiges Mitspielen! Es war ein super Event.

Wir durften dieses Jahr bereits unseren 29. grossen Lottomatch im Räberhus Niederbipp durchführen. Und auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich mit vielen Spielerinnen und Spieler und tollen Preisen.

Es hat alles wie gewünscht geklappt und unsere super Preise wurden bis auf den Lezten verteilt. Dies freut uns sehr... 

Weiter bedanken wir uns bei allen unseren internen und externen Helfer für euren super super Einsatz. Ohne euch geht es nicht!

Besonders danken wir unserem Lottomatch-Guru Roland Gutmann. Er hat trotz starker Knieschmerzen seine Fädene gezogen und sehr vieles organisiert! Danke Roli!!!

Ich hoffe es war für euch genau so ein guter Event wie für uns und hoffen, wir dürfen auf Euer Erscheinen nächtes Jahr zählen. 

Für eine persönliche Erinnerung/Einladung können Sie sich HIER eintragen. Denn nächstes Jahr ist unser sagenhafter 30. Lottomatch! Lasst uns zusammen unser Jubiläum feiern. Ein kleiner Ausblick:

Unser 30. Jubiläums-Lottomatch findet am Freitag, 25. und Samstag, 26. September 2020 im Räberhus in 4704 Niederbipp statt.

 

Die Preisssumme wird extra um Fr. 5'000.- erhöht!

 

Wir freuen uns auf den nächsten Lottomatch mit Ihnen.

 

PS. Ausblick bereits jetzt auf unseren nächsten Event: Fischerbeizli an der Wildsouchilbi vom Freitag, 18. und Samstag, 19. Oktober 2019. Kommt auch und geniesst eine grosse Portion von unseren herrlichen Eglifilets. :)

 

Freundliche Grüsse


Wildsauzunft zu Niederbipp

Der Administrator, Simon Burri