> Zurück

Merci Fischerbeizli-Gäste!:

Burri Simon 21.10.2019

Am letzten Wochenende fand vom Freitag, 18. bis am Sonntag, Samstag, 20. Oktober 2019 die Wildsouchilbi zusammen mit der Gewerbeschau Bipperamt statt.

Wir betrieben wie jedes Jahr erfolgreich unser Fischerbeizli.

Es war wie immer eine tolle Chilbi mit sehr vielen Leuten. Dank der Gewerbeschau Bipperamt durften wir nochmals mehr Gäste verwöhnen. Leider hatten wir aufgrund eines Personalmangels in unserem kleinen Verein am Sonntag unser Stübli nicht geöffnet. Wir danken für euer Verständnis. Weiter danken wir auch fürs Verständis, dass der Fisch früh am Samstagabend ausging. Wir hatten einen Fünftel mehr als letztes Jahr eingekauft. Leider hat auch dies nicht gereicht...

Unser Fisch mit der besten Tartar-Sauce in Mitteleuropa war einmal mehr sehr lecker und hat guten Anklang gefunden. Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

Alles ist aufgräumt und abgerechnet. Nun können wir nur noch allen danken!

Wir bedanken uns bei allen internen und externen Helfer/Helferinnen in der Küche, im Service, beim Abwasch, oder am Buffet. Weiter danken wir dem OK Wildsouchilbi und dem OK Gewerbeschau Bipperamt. Aber natürlich gebührt der grösste Dank aber unseren treuen Gästen, welche so zahlreich unsere feinen Eglifilets bestellten und assen wie jedes Jahr.

Wir hoffen auf Ihr Kommen im nächsten Jahr und freuen uns bereits jetzt.

 

VORANZEIGE: Dien ächste Wildsouchilbi mit dem traditionellen Herbstmarkt findet am Freitag, 16. und Samstag, 17. Oktober 2020 statt.

 

 

Freundliche Grüsse


Wildsauzunft zu Niederbipp

Der Administrator, Simon Burri