Kurze Zusammenfassung

Zunftreise 2012:

Am Samstag, 7. Juli 2012 traffen wir uns um 08:30 Uhr am Bahnhof in Niederbipp und fuhren richtung Biel wo wir uns nach einem kurzen Fussmarsch an den See kurz mit Kaffe und Gipfeli verpflegten.

Danach furhen wir mit dem Schiff gemütlich richtung Erlach wo wir anschliessend eine private Altstadtführung hatten.

Am Nachmittag durften wir dann noch eine Weindegustation mit Verpflegung im Stadtkeller/Gewölbekeller geniessen.

Dann gings zu Fuss bis nach Tschugg wo wir in einem Restaurant zusammen gegessen haben.

Nach dem Essen gab es eine sportliche Aktivität. Und zwar spielten wir Swing Golf.

Der Marsch und das Golfen war sehr anstrengend in der Hitze...

Zurück ging es dann mit dem Bus nach Erlach ins Hafen-Restaurant. Zur Abkühlung gingen dann noch einige Mitglieder in den See. :)

Zum Schluss fuhren wir wieder mit dem Schiff nach Biel und mit dem Zug nach Hause.

Die Zunftreise 2012 fand mit Anhang statt.

 

Ein rechtherzlichen Dank gilt Thomas Burkhalter für die tolle Organisation!!