Kurze Zusammenfassung

Zunftreise 2013:

Am Samstag, 6. Juli hatten wir unsere Zunftreise 2013.

Wir versammelten uns um 08:00 Uhr am Morgen beim Räberhus-Parkplatz. Dann fuhren wir mit unserem Taxidienst (kleiner Gabi-Bus) (Danke Andreas Ehrsam an dieser Stelle für das Fahren!) los in Richtung Rheinfelden. Dort bestaunten wir die grosse Feldschlösschen Bierbrauerei und degoustierten anschliessend die verschiedenen Biere vom Angebot.

Dank der Organisationshilfe von Ueli Reinhard (Danke auch dir an dieser Stelle!) durften wir sogar ohne Grenze probieren und noch im Feldschlösschen Restaurant vor Ort unser Mitagessen geniessen.

Am Nachmittag spielten wir Minigolf in Pratteln und rundeten den Tag mit einem kühlen Getränk und einem feinen im Gasthof zum Bären in Niederbipp ab.

Die versprochene Flasche Wein fon Hans Obrecht ist leider noch offen... Gratullationen für den super Sieg gegen Profi-Hausi mit ca. 3 Punkten geht an Burki!!! :)

Ich danke an dieser Stelle im Namen vom ganzen Verein unserem Zeremonienmeister, Thomas Burkhalter für die Organisation der diesjährigen Reise!

Ps. Leider war der Homepageverwalter/Berichteschreiber nicht auf der Zunftreise dabei. Deshalb ist der Bericht nicht ganz so ausführlich. Weitere Details werden aber bestimmt noch folgen. :)