Das Coronavirus beschäftigt auch die Wildsauzunft zu Niederbipp weiterhin.

Ob unsere in diesem Jahr geplanten Anlässe alle so durchgeführt werden können, steht im Moment noch in den Sternen. Wir informieren sobald wir wissen, ob unser heissbegehrter 30. Jubiläums-Lottomatch in diesem Jahr 2021 stattfinden wird. Wir entscheiden im Sommer 2021, ob der Lottomatch durchgeführt wird, oder nicht.

Unsere Vereinsreise vom Samstag, 21. August 2021 findet mittlerweile definitiv statt. Aber leider nur im kleineren Rahmen und ohne unsere lieben Zunftfrauen.

Der Klausenbott vom Samstag, 4. Dezember 2021 und der Hornerbott vom Freitag, 7. Januar 2022 ist noch zu weit weg und gar nicht planbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Trotzdem möchten wir es uns nicht nehmen lassen, mit dieser Möglichkeit provisorisch für unseren 30. grossen Jubiläums-Lottomatch mit noch mehr Preisen zu werben..

 

Voranzeige: 

Unser 30. Jubiläums-Lottomatch findet am Freitag, 24. und Samstag, 25. September 2021 im Räberhus in 4704 Niederbipp statt.

 

Die Preisssumme wird extra um Fr. 5'000.- erhöht!

 

Wir öffnen die Türen um 19:00 Uhr im Räberhus und starten anschliessend um 20:00 Uhr.