> Zurück

Vielen, vielen Dank!:

Burri Simon 30.09.2018

Liebe Lottomatch-Spielerinnen und Lottomatch-Spieler!

Die gesamte Wildsauzunft zu Niederbipp bedankt sich bei Euch allen recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen, Euer Vertrauen, Eure Treue und Euer kräftiges Mitspielen! Es war ein super Event.

Wir durften dieses Jahr bereits unseren 28. grossen Lottomatch im Räberhus Niederbipp durchführen. Und auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich mit vielen Spielerinnen und Spieler und tollen Preisen. Dieses Jahr war besonders, dass es in jedem dritten Gang ein Coop-Gutschein im Wert von CHF 300.00 zu gewinnen gab. Natürlich gab es nebst diesen Preisen sehr viele weitere, respektive ausschliesslich tolle Preise.:)

Es hat alles wie gewünscht geklappt und unsere super Preise wurden bis auf den Lezten verteilt. Dies freut uns sehr... 

Weiter bedanken wir uns bei allen unseren internen und externen Helfer für euren super super Einsatz. Ohne euch geht es nicht!

Besonders danken wir unseren Töfflibuebe Niederbipp, welche uns als externe Helfer 10 "Mannskräfte" gaben, damit wir unsere lieben Zunftfrauen am Samstagabend einmal zum Lottospielen einladen durften. Ich hoffe ihr habt dies genossen liebe Zunftfrauen. Nächstes Jahr dürft ihr wieder kräftig mitanpacken. :)

Ich hoffe es war für euch genau so ein guter Event wie für uns und hoffen, wir dürfen auf Euer Erscheinen nächtes Jahr zählen. 

Für eine persönliche Erinnerung/Einladung können Sie sich HIER eintragen.

Wir freuen uns auf den nächsten Lottomatch mit Ihnen.

 

PS. Ausblick bereits jetzt auf unseren nächsten Event: Fischerbeizli an der Wildsouchilbi vom Freitag, 19. und Samstag, 20. Oktober 2018. Kommt auch und geniesst eine Portion von unseren herrlichen Eglifilets. :)

 

PSS: Ausserdem können Sie sich bereits das Datum unseres Lottomatches im Jahr 2019 notieren. Dieser findet statt am Freitag, 27. und Samstag, 28. September 2019 um jeweils 20.00 Uhr (Türöffnung ist um 19.00 Uhr) im Räberhus in 4704 Niederbipp.

 

Freundliche Grüsse


Wildsauzunft zu Niederbipp

Der Administrator, Simon Burri