> Zurück

Danke unseren Gästen im Fischerbeizli!:

Burri Simon 22.10.2018

Am letzten Wochenende vom Freitag, 19. und Samstag, 20. Oktober 2018 fand in Niederbipp die Wildsouchibli um das Areal Räberhus herum statt.

Wir von der Wildsauzunft zu Niederbipp betrieben wieder unser Fischerbeizli wie jedes Jahr.

Es war eine super Chilbi, mit einmal mehr super Wetter, vielen Gästen, leckere Eglifilets, super feiner Tartar-Sauce dazu, lustige Stunden untereinander, und und und und und.... Wir sind sehr zufrieden. 

Wir bedanken uns bei allen internen und externen Helfer/Helferinnen in der Küche, im Service, beim Abwasch, oder am Buffet.

Natürlich gebührt der grösste Dank aber unseren treuen Gästen, welche so zahlreich unsere feinen Eglifilets bestellten und assen wie jedes Jahr.

Wir hoffen auf Ihr Kommen im nächsten Jahr und freuen uns bereits jetzt.

 

VORANZEIGE: Dien ächste Wildsouchilbi findet zusammen mit der Gewerbeausstellung  statt und dauert drei Tage. Freitag, 18., Samstag, 19. und Sonntag, 20. Oktober 2019!!!

 

Freundliche Grüsse


Wildsauzunft zu Niederbipp

Der Administrator, Simon Burri